1.0 von 5 Sternen Guter erster Eindruck, doch dann nach 4 Monaten defekt, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: AEG Milchaufschäumer MS5000 Perfekter Milchschaum auf Knopfdruck (Haushaltswaren)
Getrübte Geburtstagfreude:

Ich hatte das Gerät zum Geburtstag meiner Frau im Oktober 2012 bestellt.
Lieferung war prompt und das Gerät am Geburtstag auch schnell eingeweiht.

Der Gesamteindruck war durchaus sehr positiv.
Leider hat sich dann nach Weihnachten gezeigt, dass das Gerät nicht immer Schäumte.
Dann wurde der Motor immer Lauter und nach 2 weiteren Wochen wurde gar kein Schaum mehr produziert.

Dank Amazon, war schnell eine Rückgabe schnell organisiert und problemlos abgewickelt.

Wer Etwas mehr Geld ausgeben will, dem kann ich unser aktuelles Gerät empfehlen:

Jura Milchschäumer / Milchaufschäumer, Schwarz, 70606

Der kann Kalt, Warm und HeißSchaum. Der Rührmechanismus ist Magnetisch und das Gerät läßt sich besser reinigen.
Allerdings, der Langzeittest ist auch hier noch nicht bestanden.

Wolfgang

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.09.2013 20:18:05 GMT+02:00
Indiana Jones meint:
Auch der Jura scheint seine Macken zu haben (siehe Bewertungen).