2.0 von 5 Sternen "FAN" Box Edition? Eher "FAN Rotz Edition", 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ben Life - Ltd. "Nako" Fan Box Edition (exklusiv bei Amazon.de) (Audio CD)
Das ist meine allererste Bewertung die ich in Amazon schreibe...es lässt sich jedoch nicht vermeiden...

zu den Tracks kann ich nichts sagen...ich bin mir sicher das Chaker hier gute bis sehr gute Arbeit abgeliefert hat. Insbesondere bin ich von den features wie z.B. AZAD, Hanybal, Celo & Abdi und Olexesh sowieso überzeugt und bin mir ebenfalls sicher das sie gute Parts abgeliefert haben. Ausserdem sind ALLE Tracks gemischt und gemastert von "STI" (Ehem. BOZZ-MUSIC Member) was ich persönlich sehr feier!

Aber Chaker...mal im ernst...ich weiss das du das liest...aber willst du uns "FANS" eigentlich verarschen?
Ich meine diese Pappkartons******* bin ich mittlerweile leider schon gewohnt (Toni der Assi hat das schon bei 2 Releases gemacht...ausser Vega, Bosca & Tone -> Die haben TOP Boxen abgeliefert.) aber was soll denn das mit dem Autogramm ? ? ? Du schickst ernsthafen Deinen "wenigen" Fans die sich die Box kaufen und nicht in iTunes laden oder sogar illegal laden, eine BEDRUCKTE Autogrammkarte? Ist das Dein Ernst? Ich feier Deine Musik schon seit Instinkt-Zeiten und denke das ich nicht der einzige bin der von dieser Box mehr als nur enttäuscht ist, vor allem für den Preis. Zumal laut der Produktbeschreiben angeblich die Box eine "signierte Autogrammkarte" enthalten soll. Da lach ich doch! Geb Dir bei Deinem nächsten Release ein wenig mehr Mühe! Weil kaufen werde ich es sowieso! ;)

BOZZ-MUSIC! FRANKFURT! #1

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 04.04.2014 15:50:45 GMT+02:00
XL90 meint:
p.s. selbst Fler der Depp und der Erzfeind von Warheit haut bei seiner "Deluxe Edition" von NDW2 in jeder Box ein original unterschriebenes Autogramm raus! Und ihr könnt euch ja mit Sicherheit vorstellen wieviele Leute diesen Schmodder leider kaufen und wieviel Autogramme er dann dem entsprechend auch mit der Hand signieren muss.