5.0 von 5 Sternen Super interessant!, 7. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Jose Mourinho: Made in Portugal: Made in Portugal - the Authorised Biography (Taschenbuch)
Ich kann dieses Buch nur jedem Fussball-Fan empfehlen! Ich war anfangs etwas skeptisch was Jose Mourinho betrifft. Er wirkt ja doch immer etwas arrogant. Dann hab ich angefangen dieses Buch zu lesen und konnte es plötzlich nicht mehr aus der Hand legen. Es ist unglaublich interessant einen so tiefen Einblick in das Leben von Jose Mourinho zu bekommen. Ich hab das Buch in zwei Tagen durchgelesen und in zwei Tagen meine Meinung über Mourinho geändert: das ist ein toller Mann!

Ersteintrag: 09.03.2011 23:28:58 GMT+01:00
Lars Naujoks meint:
Mourinho ist ja auch The Special One und nebenbei beim besten und geilsten Fussballclub der Welt, Real Madrid =). Wie sieht es mit dem englischen aus? Würde mir das Buch auch gerne zulegen. Verstehe und spreche eig fließend englisch aber hab doch ein paar Bedenken dass ich das Buch an machen Stellen nicht verstehen könnte. Bitte um Feedback

EUR 17,52 EUR 16,95

Top-Rezensenten Rang: 3.176.948