5.0 von 5 Sternen Endlich ein GROSSES RPG, 12. November 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Two Worlds II - [Xbox 360] (Videospiel)
two worlds ist für jeden der oblivion gespielt hat ein segen.
nachdem ich fable 3 und seine vorgänger gespielt hab und das habe ich wochen lang ist two worlds mal ein richtiges großes und vollwertiges rollenspiel.
versteht mich nicht falsch fable 3 ist bombe für mich sogar nochn tick besser doch ist es eher ein action adventure.
so zu two worlds jetzt...es ist riesig egal in welchen belangen sei es die welt, die elemente eines rpg`s,oder oder oder...
nicht nur der umfang stimmt auch die präsentation,
grafik, sound und story sind alle auf sehr hohen nivau.
dabei ist die portierung auf konsole bestens geglückt...die texturen bleiben scharf kaum ruckler und super lichteffekte...es trüben eigendlich nur kantenflimmern und tearing, das aber nicht annährend so stark ist wie von manch einen hier beschrieben...sagen wir es so es ist da aber man bekommt es nach ner weile garnicht mehr mit.
alles in einen top grafik.
zum sound brauche ich glaube nix sagen der ist bombe...besser geht es kaum.
selbst nebencharakter haben hier eine geniale stimme.

vieleicht mal bei ein paar spieleportalen reinschauen und tests lesen aber bitte nicht 4players die bewerten nicht wirklich objektiv meiner meinung nach.

EUR 44,99 EUR 12,99