5.0 von 5 Sternen Mega Geil!, 11. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Simpsons Comics, Sonderband 12: Royale (Taschenbuch)
Ich kann meinen Vorredner nur zu stimmen, das heft ist wirklich richtig geil. Selbst die Aufmachung des Buches lässt jeden Simpsons Fan das Herz schneller schlagen. Insgesamt kann man 10 Geschichten lesen (2 lange und 8 kurze Geschichten), sowie viele kleine und große Geschichten aus Matt's Leben und die Inspiration für die Simpsons.
Ich hab mir sogar 3 weitere Simpsons Hefte geholt (Bart Simpsons Horrorshow Band 01, Homers schöne Bescherung und Simpsons Comics Sonderband 18), weil ich einfach nicht genug von dem Humor der Simpsons bekomme.
Von meiner Seite aus kann ich dieses Heft nur Empfehlen :)

Gebraucht & neu ab: EUR 3,05
Auf meinen Wunschzettel