5.0 von 5 Sternen Perfekt das neue Gehen, Trainieren und Laufen erleben, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Vibram Five Fingers - Spyridon (Herren) - Zehenschuhe - Blue/Black/Red (Textilien)
Geschafft!!! Ich habe die Schuhe mit einiger Anstrengung schon beim ersten Mal an die Füße bekommen. Jetzt geht es wie im Schlaf. Zehensocken sind, obwohl nicht unbedingt nötig, doch sehr zu empfehlen. Das neue Fuß- und Laufgefühl ist so angenehm, dass ich die Schuhe am liebsten gar nicht mehr aussziehen und schon gar keine anderen mehr tragen möchte. Die Version KOMDO ist perfekt: super leicht, schmiegt sich wie eine zweite Haut an den Fuß an und gibt perfekten Halt. Mein kleiner Zeh ist jetzt aus seiner "Unterdrückung" befreit und zum Eigenleben und zu seiner eigentlichen Funktion erweckt worden. Meine Empfehlung: Die Schuhe einen Nummer größer zu kaufen. Die Zehen sind länger, als man glaubt und man kommt so leichter inden Schuh. Die Schuhe passen dank der Klettbandtechnik immer perfekt. Ich finde, die Schuhe sehen gut aus. Jedenfalls sagen es mir die Leute direkt oder durch neugierige und anerkennende Blicke. Ich werde mir noch weitere Exemplare zulegen.

EUR 146,95 EUR 120,00