ARRAY(0xb7cfee28)

5.0 von 5 Sternen Noch immer unterschiedliche Verpackungen für die Collectors Edition?, 12. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Star Trek: The Next Generation - Season 1 (Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition] [Limited Edition] (Blu-ray)
Habe mich auf die Box gefreut, da hier schon vermehrt geschrieben wurde, dass es Paramount/CBS wohl geschafft haben, eine vernünftige Verpackung für Steelbook und Pin zu basteln. Leider dürften sich doch noch einige "alten" Verpackungen im Lager von Amazon befinden, mein Steelbook kam mit einer gewaltigen Delle, ich glaube sogar dass die Hülle durch den Pin komplett durchstochen worden ist. Der Pin hingegen sieht echt klasse aus und ich bin froh, nicht so ein kleines Ding erhalten zu haben, sondern einen in fast Original-Communicator-Größe.

Habe auf [...] mal ein neues Steelbook bestellt und warte dzt. noch auf die Lieferung. Wenn dann dies ausgetauscht ist gibt es an der gesamten Box nichts auszusetzen. Über die Qualitäten der Aufarbeitung und der grandiosen Bildqualität wurde hier ja schon oft geschrieben. Und den Preis finde ich ebenfalls angemessen, kann mich erinnern die erste Special-Auflage der DVD damals um sogar fast 100 Euro gekauft zu haben.

Ersteintrag: 12.11.2012 19:07:32 GMT+01:00
Dr. acula meint:
Bei mir das gleiche Problem. Erst kürzlich bestellt, nachdem ich hörte dass die Verpackung geändert wurde. Habe dann aber doch eine alte Verpackung mit beschädigtem Steelbook bekommen. Zurück zu Amazon.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.11.2012 19:30:11 GMT+01:00
ThunderBlade meint:
Vermutlich wird angenommen, einige Käufer geben sich mit dem beschädigten Produkt zufrieden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2012 10:57:38 GMT+01:00
Locutus meint:
ging mir auch so. Bis zur Neuauflage abgewartet, bestellt und die beschädigte Box bekommen. Das Ding zurückgeschickt für ne Austausch-Version und wieder ne kaputte bekommen. Jetzt hab ich auf Anraten des Amazon-Supports das ging komplett mit Geld-zurück gecancelt und grad eben neu bestellt, nach dem ich den Link für das Austausch-Steelbook in der Rezension gesehen hab. Recht vielen Dank dafür :o)

Veröffentlicht am 22.11.2012 23:20:18 GMT+01:00
Manuel Benes meint:
Ich selbst habe das Produkt nicht zu amazon zurückgeschickt, sondern über den oben erwähnten Link www.startrek.de/tng-steelbook ein einwandfreies Ersatz-Steelbook bekommen, welches mir innerhalb von 3 Wochen mit Episodenführer zugesandt wurde. Man spart sich das lästige an Amazon zurücksenden und umgeht die Gefahr erneut ein beschädigtes Steelbook zu bekommen.