4.0 von 5 Sternen Ladeleistung ist klasse., 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: ETA-U90E Original Samsung Netzteil + Micro-USB Ladekabel - Schwarz (2000mAh) (Elektronik)
Das Ladegerät funktioniert prima mit meinem Galaxy S3 und Asus Memo Pad.
Beim Memo Pad ist das Samsung Ladegerät sogar besser als das Original mitgelieferte, weil das Gerät auch im Betrieb noch aufgeladen wird.

Aber: Es pfeift ungemein!

Ersteintrag: 17.06.2014 12:22:19 GMT+02:00
Hallo, welcher Händler hat dann das pfeifende verkauft. Ich vermute, das ist eine Fälschung!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.06.2014 16:23:59 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.06.2014 16:25:58 GMT+02:00
Steffen HCH meint:
Hallo, Verkäufer war handyversand, geliefert über Amazon wenn ich mich recht erinnere.
Wie könnte ich eine Fälschung erkennen?