5.0 von 5 Sternen Originell, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars: Die Padawan Bedrohung / Das Imperium schlägt ins Aus [2 DVDs] (DVD)
Auch wenn ich sehr skeptisch war diese DVD meinem Jungen zu kaufen muss ich ehrlich gestehen das ich wirklich überrascht ja fast fasziniert von den Geschichten war. Vor allem hat mich die Grafik die den normalen Star Wars Filmen sehr nahe kommt fasziniert, der Hintergrund der Stadt mit den hohen Turmgebäuden (sorry ich bin da nicht bewandert:)) und den Weltallhintergründen wow da hat sich Lego schon was einfallen lassen. Vor allem bei der Geschichte Das Imperium schlägt ins Aus haben sie die Waffen und Kämpfe überspielt mit wirklich lustigen Einlagen der Teenies die Luke Skywalker überall hin verfolgten. Ich fand das gut gemacht und auch wenn ich über die Waffen nicht so begeistert bin so wurde niemand umgebracht, die Lego Männchen flogen auseinander, setzten sich selbst wieder zusammen genauso wie bei manchen Raumschiffen das der Fall war. Coool!!!!