5.0 von 5 Sternen toller Bademantel, 28. Juni 2013
ich trage Größe 42 und bin 1,68 groß. die Größe M passt sehr gut auch bei Kleidergröße 42.
Der Bademantel ist ab der Schulter 106 cm lang und reicht bei mir ca. 8 cm unterhalb des Knies.
Farbe entspricht der Abbildung.
Qualität sehr kuschelig.
Durch das Muster und die Platzierung der Taschen trägt der Bademantel etwas auf.
Ich bin trotzdem begeistert und werde den Bademantel behalten

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 16.02.2015 23:44:06 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.02.2015 12:19:27 GMT+01:00
Amazon Kunde meint:
Ich glaube inzwischen, es gibt diesen Bademantel in 2 verschiedenen Qualitäten. Wenn ich hier die Beschreibungen so durchlese, bekommt man jedenfalls diesen Eindruck. Die flauschige Variante fällt wohl auch größer aus, wenn - wie hier beschrieben - Gr. M an eine Frau mit Kleidergröße 42 gut passt. Ich trage zB Gr. 38/40 mit schmalen Hüften und hatte auch Gr. M bestellt. Der Mantel war alles andere als flauschig und hatte die Größe eines Kinderbademantels, d.h. viel zu schmal. Vielleicht ist das ja sogar die Erklärung für die unterschiedlichen Beschreibungen: es gibt diese Größen für Kinder und für Erwachsene??
Nachträglich hinzugefügt:
Rätsel gelöst. Habe jetzt den Bademantel Gr. M Pip roses and dots bekommen und siehe da, er passt ausgezeichnet und ist wadenlang und flauschig. Da es sich hierbei um einen Bademantel der vorherigen Saison handelt, nehme ich an, man hat inzwischen Stoffqualität und Schnitt geändert.

Artikel nicht verfügbar

Ort: München