5.0 von 5 Sternen Wirklich klasse !, 23. November 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Slim 4 GB, schwarz-matt (Konsole)
Nachdem ich jetzt ein halbes Jahr ohne Xbox 360 war habe ich mich entschlossen mir doch wieder eine zu Kaufen ! und zwar die Slim mit 4 GB !
Mir reicht sie völlig ich Spiele nur Org. Spiele und brauche auch keine Platte damit etwas schneller staret !
Die Box ist sowas von Leise geworden ..kann man nicht mit der alten version vergleichen !
Ich habe mir einen 8GB USB Stick hinten in einen der USB Slotz gesteckt um so noch ein wenig speicher für Demos etc zu haben ...reicht völlig aus !
Ich finde die Neue XBOX 360 einfach klasse !
bin froh das ich wieder eine habe und das sie auch noch schön Schwarz und leissseee ist ;-)

Ersteintrag: 06.03.2011 10:39:47 GMT+01:00
Richard Boist meint:
vorallem ist sie schön matt und nicht wie die 250 GB slim, so glänzend.

Ort: Mettmann

Top-Rezensenten Rang: 4.262.829