2.0 von 5 Sternen Langweilig., 26. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Kunstwerk (Audio CD)
Im Gegensatz zu den bisherigen Alben fehlen mir auf der "Kunstwerk" die frechen Texte und die fetten Beats der `Teitmaschine'.
Die Texte sind zwar von der Idee her ganz witzig, aber die hundertfache Wiederholung bestimmter Sätze ist auf dauer einfach nur langweilig.

Ersteintrag: 24.02.2012 18:15:37 GMT+01:00
David Weber meint:
Genau richtig, finde ich. Ich habe mich lange auf das Album gefreut und war umso mehr enttäuscht. Die letzten Alben sprühten nur so vor Wortwitz und abwechslungsreichen Beats. Ich denke, dass an diesem "Kunstwerk" wohl am ehesten David Guetta-Kiddies Freude haben. Der eingefleischte Supershirt-Fan kommt zu kurz.

Ort: Stuttgart