Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip

5.0 von 5 Sternen Toll - unbedingt kaufen, 18. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Samsung GT S5230 Star / S-5230 in rot (Elektronik)
Ich hatte mir zuerst das schwarze Exemplar gekauft und war begeistert. Beim Gebrauch merkte ich, dass das schwarze in meiner geräumigen Handtasche schwer zu finden war, deshalb hab ich mir dieses rote gekauft. Es passt super und sieht auch noch klasse aus. Werde oft darauf angesprochen. Das Handy ist sehr gut geschützt und lässt sich dank Rückholband schnell aus der Tasche ziehen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

[Abbrechen]