1.0 von 5 Sternen Vorsicht vor Survival Edition: Mogelpackung !!!, 6. März 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider - Survival Edition - [PlayStation 3] (Videospiel)
Der Survival Edition soll laut Angabe von Amazon und laut Angabe von Square Enix
/ Crystal Dynamics der Soundtrack beiliegen. Dies ist falsch!
Es liegt lediglich ein Gutscheincode bei, mit welchem 10 der insgesamt 20 Titel
der CD herunter geladen werden können. Will man die restlichen 10 Titel, soll man
auf der angegebenen Downloadseite weitere $ 6,99 berappen.

Also lieber die Standardedition und die Soundtrack-CD extra kaufen.

Ein dreister Akt von Abzocke!

Ersteintrag: 07.03.2013 19:17:06 GMT+01:00
Gudella meint:
Ja, auf den "mitreißenden Soundtrack" hatte ich mich auch gefreut. Der ST war auch der einzige Grund, weshalb ich mich für die Survival Edition entschieden hatte.
Aber darum für das ganze Spiel nur einen Stern? Finde ich persönlich jetzt etwas hart bewertet.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.03.2013 17:35:28 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.03.2013 17:35:53 GMT+01:00
Kiwi-la meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.03.2013 02:19:33 GMT+01:00
Der Rezensent beurteilt das Produkt, für das er wegen der beworbenen, aber nicht erhaltenen Soundtrack-CD zehn Euro mehr bezahlt hat. Folglich die Abwertung für das Produkt, hat mit dem Spiel nichts zu tun. Verstand nicht eingeschaltet, Kiwi-la?

Veröffentlicht am 30.03.2014 00:05:35 GMT+01:00
Andiii meint:
Leute ich weis nicht was ihr euch Aufregt ich finde es Richtig dafür nur einen Stern zu geben und ich bin dem Autor Dankbar.
Ich war gerade dabei mir diese Version zu holen und wollte eben nochmal Checken was der Unterschied zur Standard Version ist.

Hier wird das Produkt bewertet.
Und das Produkt ist die Survival Editon.

Wenn also das Produkt eine Mogelpackung ist dann sollte man die auch so bewerten.
Danke

EUR 74,99 EUR 33,99