1.0 von 5 Sternen leider enttäuschend !, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Various Artists - Eurovision Song Contest Malmö 2013 [3 DVDs] (DVD)
Zuerst frage ich mich: Warum gibt es erneut keine Bluray ?
Ich bewerte mit meiner Rezension lediglich die DVD, nicht die Show und schon gar nicht die Lieder !
Ich bin ein Fan der 2011er Bluray, da es in Bild und Ton tatsächlich einen Qualitätsunterschied zur DVD gibt.
Warum hat man es in den Folgejahren nicht für nötig gehalten weiterhin eine Bluray zu produzieren ? Sehr schade !
Es sollte im Digital-Zeitalter doch eigentlich eine Selbstevrständlichkeit sein, eine solche Show in HD festzuhalten (und zwar Bild UND Ton !) und auch anschließend als solches in den Handel zu bringen !
Außerdem sind die drei DVDs farblich nicht gerade toll gestaltet und dann auch noch in weiß beschriftet, so dass man beim ersten Hinsehen Schwierigkeiten hat, überhaupt zu lesen, was auf der jeweiligen DVD enthalten ist.
Trotzdem wars natürlich eine tolle Show, mit toller Musik in einem tollen Gastgeberland, danke Schweden !

EUR 26,99 EUR 24,99