Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Der letzte Konsolaner !, 5. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 4 GB White Limited Edition (Konsole)
Es war einmal vor langer Zeit...
als es noch Leute gab, die einfach nur Zocken wollten. Das Medium in die Konsole einlegen und in das Sofa gleitend.

4GB, ja oder nein?

Nein = Für Leute die das Internet miteinbeziehen. Ohne Festplatte ist die Nutzung von Online- Games, Demos, Sozial- Network, Filmen einfach nicht möglich. !(Bei Spielinstallationen halte ich mich dezent zurück, meines Erachtens nach ist das Geschmackssache)!

Ja = Für Leute, wie ich, die einfach nur ein Game spielen und abspeichern wollen.

Zur Begründung, warum ich sie mir gekauft habe:
- Ich möchte einfach nach alter Schule daddeln.
- Ich möchte keine Internetfunktionen.
- Ich möchte keine Spiele installieren, heißt ich lege darauf keinen Wert.
- Ich möchte mir das Erweiterungspaket "Kinect" nicht holen.
- Ich möchte Filme als DvD's abspielen, nicht streamen.
- Ich möchte CD's nicht rippen.
- Ich möchte keine DLC'S installieren/ unterstützen. (Wenn man sie erst gespielt hat, ist das allerdings nicht möglich ;D )
- Ich habe mir ein Ladekabel geholt, worum niemand rumkommt, wobei ich nur das Kabel benutze, weil ich nicht unterbrochen werden möchte, wenn ich am Spielen bin.
- Ich werde, sollte der Speicher nicht ausreichen, mir einen Stick kaufen, welche es sehr günstig hier auf Amazon gibt.

Ausschlaggebend war für mich der Preis, welcher bei ca. 130,00 Euro lag.
Die Farbe ist mir sowas von Banane; und lässt sich die Farbe auch mit Designs zum drauf kleben erweitern.

!!! Wichtig !!! Nach updates des dashboard's ist der Speicher nur noch zur knappen Hälfte vorhanden, nämlich 2,8GB.
Für das Abspeichern von Spielen enough.

Alle anderweitigen, wichtigen Hardwarespezifikationen wie ROD oder HDMI gibt es tausendfach überall im Netz und bedarf meiner nicht.

Fazit: Wer sich also eine Xbox 360 kaufen möchte und nicht weiß, ob das günstigere Modell ihm reicht, so sollte er wissen, ob er viel im Internet was macht. Ein Nachkaufen würde sich glaube ich nicht lohnen, da ist das Paket mit Festplatte also günstiger und das solltet ihr euch dann auch holen, bevor man sein 4GB- Modell dann wieder einschicken muss. Man spart Geld und zeit ;)

Mit Freundlichen Grüßen euer Hans xD

[Abbrechen]