2.0 von 5 Sternen Nicht viel Neues, 10. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt (Taschenbuch)
Ich fliege auch sehr viel und hatte mich sehr auf das Buch gefreut! Allerdings musste ich feststellen, dass viele dieser Geschichten schon in älteren Werken und Foren abgedruckt wurden. Wieder andere Erlebnisse werden als "kurios" beschrieben, obwohl sie zum Alltag der Fliegerei gehören, wie z.B. das Umsetzen von Passagieren auf Regionalflugzeugen, aufgrund des Schwerpunkts (z.B nach LMCs).
Wiederum lustig finde ich die Ansagen, in denen die Gäste auf den Arm genommen werden (Bsp: Erstflug eines CPT), weil viele so wenig Ahnung von gewerblichen Flügen haben, dass sie dies ernst nehmen und an eine Redaktion schicken....

Gebraucht & neu ab: EUR 0,04
Auf meinen Wunschzettel