4.0 von 5 Sternen Jackie Chan kann auch leiser, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Little Big Soldier (2 Disc Set) (DVD)
Little Big Soldier ist ein Film über einen Soldaten (Jackie Chan) der nach einer Schlacht als einzigen anderen Überlebenden den General der feindlichen Armee findet. Das ist eine perfekte Gelegenheit sich den General zu schnappen, und ihn bei der eigenen Führung abzuliefern (gegen eine Belohnung). Natürlich geht das nicht so einfach wie es sich unser Held gedacht hat.

Natürlich gibt es bei diesem Film nichts wirklich neues,und vieles ist vorhersehbar.
Aber für mich ist wichtig das der Film mich unterhält,und das tut er.

Zur DVD: Bild und Ton sind sehr gut.
+ Bonus DVD mit Extras

Mein Fazit: Der Kauf hat sich gelohnt.

EUR 9,99 EUR 8,18

Top-Rezensenten Rang: 4.155.390