5.0 von 5 Sternen Klasseteil, 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: VEGA Power 20+ Aluminium DVB-T Stabantenne | Signalstark in allen Bereichen | Magnetfuß & 3m Kabel | mit 20dB+ Gain aktiv Verstärkung | für alle DVB-T Receiver, Sticks & Radio (Elektronik)
Der Empfang ist hervorragend, der Preis angemessen. Man kann diese Antenne nur empfehlen.
Die dem DTB Reciever blackboxT beigefügte Antenne war ein alter Hut. Ständig Standbild oder kein Empfang.
Ich bin voll zufrieden.

Ersteintrag: 09.10.2012 12:49:08 GMT+02:00
Khair meint:
Hallo,
also kann ich die Antenne und den Receiver benutzen ohne Satellit oder Kabel im Hause zu haben!?
weil ich bei 1&1 und keine Lust viel zu bezahlen! kann ich dadurch viele Kanäle gucken und auf 1&1 verzichten!?

Danke
Khair