Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Langweilig und viel zu dick, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nur eine böse Tat: Ein Inspector-Lynley-Roman 18 (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mitten im Buch etwas frustriert 150 Seiten überblättert und musste feststellen, dass ich offensichtlich nichts Wichtiges verpasst haben. Havers wehrt sich immer noch gegen den aufdringlichen Journalisten und lässt sich von ihrer Chefin beschimpfen, während Lynley durch die Toskana fährt, sich in Straßencafés setzt und abwechselnd die Eltern des entführten Kindes befragt. Viel mehr passiert leider nicht, was ein bißchen enttäuschend ist, schließlich liest man ja einen Krimi von Elizabeth George. Außerdem ist das Buch mit über 850 Seiten so dick und unhandlich, dass es mir schwer fällt, mich gemütlich damit hinzusetzen.
Zwei Sterne, weil die Idee zur Geschichte gut ist, trotzdem werde ich den nächsten Elizsabeth-George-Krimi aus der Bücherei leihen .....

[Abbrechen]