Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

2.0 von 5 Sternen Zuviel Werbung, zuviele Hindernisse, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Cut the Rope 2 (App)
Ich habe bereits die anderen Spiele von Zepto durch und war von allen hellauf begeistert. Als ich cut the rope 2 entdeckte, freute ich mich tierisch auf weiteren Spielspaß und suchte direkt die Kauf-App ... vergebens. Ich hab mir gedacht, dass es hier vielleicht nur ein paar Level gibt und sobald das Spiel ausgereift und vollständig ist, kann man sie erst kaufen. Aber so einen Mist habe ich echt noch nie erlebt. Nur beschränkte Spielversuche am Stück und dazu noch von soviel Werbung zerfressen, dass ich nach nur10 Level keinen Bock mehr habe zu spielen. Sorry, aber ich zahle gerne für ein gutes Spiel Geld. Das ist mir 104x lieber als irgendwelche Einschränkungen zu haben oder von blöder Werbung ständig unterbrochen zu werden.

Bitte stellt doch einfach eine Vollversion zum Kauf ins Netz, denn ansonsten scheint mir dieses Spiel wieder genauso unvergleichlich zu sein, wie seine Vorgänger.

[Abbrechen]

Ort: Ge