5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät!, 30. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy Tab 10.1N WiFi P7511 Tablet (25,7 cm (10.1 Zoll) Touchscreen, 32 GB Speicher, Wifi-only, Android Betriebssystem) soft-black (Personal Computers)
Gestern traf nun das Galaxy Tab 10.1n ein ' und das Gerät ist ein Traum. Sehr schnell eingerichtet (gerade mal Wlan-Daten eingeben und los geht's...), und superflüssig und intuitiv in der Bedienung. Besonders der Bildschirm macht aufgrund seiner guten Auflösung richtig Spaß. Ich wundere mich auch, wie einer der vorhergehenden Rezensenten von einem "billigen, knarzenden Plastikrücken" sprechen kann, da das Tab kompakt und vor allem sehr stabil gebaut ist - und dabei wirklich extrem dünn und leicht ist (dünner als alle Konkurrenzprodukte). Gestern auch ein Test mit Skype gemacht - funktioniert problemlos und schnell. Ebenso problemlos war das Anschließen eines USB-Sticks mit dem eigens gekauften USB-Adapter.
Und meine Frau war auch sofort begeistert und wollte das Tab nicht mehr aus der Hand legen...
Installiert ist übrigens momentan Android Honeycomb 3.2.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.01.2012 11:12:52 GMT+01:00
Tobias_HN meint:
Funktioniert KIES bei Ihnen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.01.2012 11:31:05 GMT+01:00
Da kann ich nichts dazu sagen – ich habe es noch nie genutzt. Da ich auch ein Android-Smartphone nutze, verwalte ich meine meine Daten und Adressen traditionell anders (u.a. Daten über Dropbox oder USB-Stick).

Veröffentlicht am 25.01.2012 19:12:21 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 28.01.2012 10:16:04 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2012 06:58:03 GMT+01:00
rm42195 meint:
ich habe mir gerade eine Tablet gekauft, können Sie etwas zu dem Adapter sagen, welchen Sie gekauft haben. Ich dachte erst es wäre ein USB Port vorhanden, dann das ein Adapter mitgeliefert wird, nun lese ich das Sie einen gekauft haben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2012 09:23:23 GMT+01:00
T. Bauder meint:
Hey,

was meinst du genau ??
ICH habe keinen Adapter gekauft.
Lade das 10.1 über meinen PC an der USB 2.0 Buchse auf.
Geht aber auch über das Netzteil - 230V.

Wenn du weitere Fragen hast - vielleicht kann ich dir helfen,
hab meines schon 3 Tage - grins

Gruß Tom

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2012 11:56:43 GMT+01:00
Das ist dieser Adapter - damit kann man dann problemlos z.B. USB-Sticks anschließen:
Samsung Original USB/SD-Adapter Set EPL-1PLRBEGSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy Note 10.1, Galaxy Tab 2 und Galaxy Tab 10.1 und 10.1N) in schwarz

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2012 19:00:58 GMT+01:00
rm42195 meint:
Was mich hier verwirrt ist das geschrieben wurde, das ein USB-Stick mit einem eigens gekauften USB-Adapter möglich war. Ich hoffe das das mitgelieferte Datenkabel ausreicht.
Ansonsten bekomme ich morgen mein Teil. Bin schon gamz aufgeregt :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2012 07:13:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.01.2012 07:14:21 GMT+01:00
T. Bauder meint:
Hey,

einen USB Stick kannst du nicht DIREKT am Gerät einstecken - und das mitgelieferte Datenkabel ist NICHT geeignet um einen USB Stick anzuschließen.
Deswegen gibt es ja unterschiedliche Speichergrößen im Tablet.

Um eine Karte oder einen USB Stick anzuschließen brauchst du ZUSÄTZLICH diese(n) Adapter die du hier für 22,41 Euronen kaufen kannst.

Gruß Tom

Ort: München