4.0 von 5 Sternen Gut&Günstig, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - EX-03 wired Headset (Zubehör)
Für 7,99€ bekommt man hier ein durchaus zufriedenstellendes Headset für den Gelegenheitsspieler. Bei kurzen Runden sitzt das Headset recht bequem, lediglich mit Brille drückt es leicht. Dazu sei gesagt das ich recht große Ohren habe und sich der Bügel dennoch angenehm einstellen lässt.
Von meinem Gesprächspartner werde ich nun endlich gut verstanden, ganz anders als noch mit dem Original Headset von Microsoft. Ich muss nicht schreien damit das Headset reagiert und trotzdem scheint alles klar verständlich anzukommen.
Auch hören kann ich meine Gesprächspartner nun deutlich besser als zuvor, klar müssen bei beiden Punkten kleine Abstriche gemacht werden, bei dem Preis bin ich dazu aber durchaus bereit.
Wie sich der Tragekomfort während längerer Sessions gestaltet kann ich zur Zeit noch nicht sagen, werde die Erfahrung jedoch nachreichen sobald möglich.

Ich jedenfalls bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinem Kauf und gespannt wie das ganze aussieht wenn mein Kumpel für den ich das Headset mitbestellt habe das Headset auch in gebrauch hat. Für Profis würde ich aber dennoch eine andere Preisklasse empfehlen.

EUR 12,99 EUR 7,48

Ort: Nie