5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse! Glatte EMPFEHLUNG! Endlich mal was ganz neues!, 1. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Medal of Honor: Warfighter - Limited Edition (inkl. Zugang zur Battlefield 4-Beta) (Computerspiel)
Nach der Eingewöhnung einfach ein klasse Spiel!

Wer hier ein CoD, oder ein Battlefield erwartet, wird enttäuscht!

Wer jedoch ein TEAM-SPIEL erwartet, wird tierischen Spaß haben!

Nach dem wir uns in das Spiel eingewöhnt haben, und das dauert ungefähr eine Woche, oder ca 24 Stunden Multiplayer! Und ich rede hier nicht als Newbie, ich habe über 12 Jahre Shooter-Erfahrung (angefangen von Quake über Call of Duty (1) und Medal of Honor (1)Battlefield (1) und auch noch vielen anderen bis hin zu CoD MW 3!!! Es ist ein ganz anderes Gameplay als alles, was bisher an Shootern auf dem Markt ist und jemals war!! Ich gebe zu, in den ersten 2-3 Tagen habe ich mich sehr geärgert und habe den Kauf bereut und wollte schon fast das Hacker und Cheater Game CoD BO II vorbestellen. Ich habe es aber Gott sei Dank nicht getan und weiter gespielt. Mittlerweile sind mein "Buddy" und ich recht gut und wir rocken das Spiel mit unserem Platoon! Es macht wirklich Spaß! Die MP Maps sind richtig gut! Man muss sich halt nur an die neue Umgebung gewöhnen und ganz wichtig, man MUSS im Team spielen!!! Ansonsten hat man keine Überlebenschance! Wer keine Mitspieler hat, dem biete ich hier an, sucht das Platoon "Easy Company Germany" und stellt eine Aufnahme-Bitte. Wir unterstützen euch!

Lasst euch nicht von den vielen negativen Rezessionen beeinflussen! Wer hier negative Rezessionen abgibt, der spielt nur CoD und Battlefield und versteht nicht, dass das hier ein TEAM-Basiertes Spiel ist, bei dem ohne Absprachen kein Sieg möglich ist!!! KEIN SPIEL FÜR ONE-MAN-ARMY PLAYER!!!!

Gruß

-EC-_Ice