1.0 von 5 Sternen Funktionierte nur teilweise, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kingston PC3-10600 Arbeitsspeicher 2x4 GB (1333 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit (Personal Computers)
Leider funktionierte der Speicher nur teilweise in meinem HP 54 NL Microserver. Ein Riegel brachte statt 4 nur 2 GB.
Reklamation beim Händler wurde nicht beantwortet, statt dessen hat mir dann Amazon das Geld erstattet.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.12.2013 07:54:38 GMT+01:00
Hilfreich wäre hier der Händlername...damit es anderen nicht auch so geht wie Ihnen. Höherwertige Produkte bestelle ich nur bei Amazon direkt - Amazon ist Verkäufer und Lieferant. Die diversen Anbieter (MarketPlaceHändler) lasse ich am ausgestreckten Arm verhungern. :-)
[Ausnahme: Kleinkramartikel, die Amazon selbst nicht liefert, bestelle ich manchmal schon bei MarketPlaceHändler, achte aber darauf, dass Amazon die Ware ausliefert. Liefert Amazon die Ware aus, bin ich zumindest die ersten 30 Tage beschützt. ;)]

Riffer
(VINE®-PRODUKTTESTER)