3.0 von 5 Sternen Nicht sooo schlecht wie erwartet, 27. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Tagebuch eines Vampirs - Jagd im Abendrot: Band 8 (Taschenbuch)
Nachdem ich all die schlechte Kritiken gelesen hatte, war ich wirklich am überlegen ob ich es nun kaufen sollte oder nicht. Schließlich habe ich mich doch dazu entschieden es zu kaufen und muss sagen ... es ist nich soo schlecht wie ich erwartet hatte. Es ist flüssig geschrieben und ist spannend bis zur letzten Seite.

Auch wenn das Buch an sich gut ist und mir gefällt, kann ich leider keine 5 Sterne geben. Denn so gut die Geschichte auch ist, sie ist nicht von Lisa J. Smith geschrieben. Was ich wirklich noch lieber gelesen hätte, wäre ihre Geschichte und nicht eine umgedachte.

Top-Rezensenten Rang: 2.964.351