3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber...., 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Wired Keyboard 600 USB Tastatur schnurgebunden schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) (Personal Computers)
Ein wenig enttäuscht bin ich von dieser Tastatur schon. Sie sieht zwar gut aus, aber der Tastaturdruck ist, wie in einer anderen Rezension schon bemerkt wurde, zu schwammig. Dazu muss ich sagen, dass ich sie beruflich nutze und viel damit schreibe. Dieser schwammige Tastaturdruck nervt dann schon, zumal ich mit dem 10-Finger-System schreibe und das auch schnell. Ich hoffe, dass ich mich daran gewöhne, ansonsten kaufe ich mir eine andere Tastatur und behalte diese als Ersatz. Optisch gibt es nichts zu meckern. Aber was nutzt die Optik. Für Viel- und Schnellschreiber ist diese Tastatur weniger geeignet.