5.0 von 5 Sternen Solides Ding, 5. November 2011
Rezension bezieht sich auf: GAMECUBE 64MB Memory Card (Videospiel)
Die Memory Card ist ja sowieso sehr wichtig, aber für mich war sie jetzt SEHR wichtig, da meine Spiele schneller ankamen als die Card, weshalb ich ihre Ankunft kaum erwarten konnte.

64 Mb mögen sich jetzt nicht sehr viel anhören, aber wenn man gerade mit 4-5 Spielen anfängt, dann reicht sie LOCKER aus. Es muss nicht immer eine Super-Card sein, mit der 64 mb geht das auch alles locker. Dann kauft man sich lieber noch eine zweite wenn die erste voll ist.

Das ist meine Meinung.

Aber wichtig, wenn man sich MemoryCards kauft, dann darauf achten,dass man Neuware kauft. Gebrauchte sind oft defekt oder teildefekt. Deshalb, lieber etwas mehr Geld für eine Neue investieren und dann länger etwas davon haben.

Meine Meinung: Eine 64 mb MemoryCard reicht locker für ultimativen Spielspaß!

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Gebraucht & neu ab: EUR 7,22
Auf meinen Wunschzettel