5.0 von 5 Sternen Meine Muse, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jamies 15-Minuten-Küche: Blitzschnell, gesund und superlecker (Gebundene Ausgabe)
Ich bin kein Profi. Ich bin kreativ und spontan. Was ich nicht habe, kann ich ersetzen und ich suche vor allem Inspiration. Hier koche ich aber tatsächlich auch nach Rezept, wobei ich mich nicht krumm mache, wenn ich mal etwas nicht erhalte. Viele Dinge und Zutaten interessieren mich einfach und ich versuche die Geschmäcker entsprechend zu kombinieren. In Jamies Küche gibt es immer viele frische Kräuter. In meiner Familie hat man immer einen Kräutergarten und zieht diese selbst. Durch diese Rezepte habe ich hier richtig gute Verwendung.
Wir essen keinen Fisch, davon gibt es leider viele Rezepte und nicht alles kann durch Huhn ersetzt werden, aber das ist nicht schuld des Buches.
Das Buch war ein Geschenk zu Weihnachten und ich habe bestimmt 15 Rezepte getestet und sie alle für gut befunden. Ich bin natürlich nicht in der Lage es in 15 Minuten zu schaffen, aber es geht wohl auch nur darum, es Rezepte sind, die alltagstauglich sind.
Für mich gibt es 5 Sterne, weil die Ideen meinen Geschmack treffen und wirklich satt machen ohne extrem fettig zu sein.

Top-Rezensenten Rang: 1.253.254