Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Grafikmäßig das Beste was ich gesehen habe, 7. Januar 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lucinda Green's Welt der Pferde (Computerspiel)
Also grafikmäßig ist dieses Spiel das beste Pferdespiel was ich bis her gespielt und gesehen habe. Auch die Steuerung ist ok. NUR nie Story war enttäuschend, Ich war innerhalb von nur 2x spielen mit dem ganzen Spiel fertig. Es gibt nur das Schema trainieren und Turniere gewinnen, ein bisschen füttern und pflegen. Von Ausreiten, Box ausmisten usw. keine Spur.
Ich würde mir wünschen ein Spiel mit der ähnlichen Story von "Abenteuer Reiterhof" und mit der Grafik und Steuerung von "Lucinda Green's Welt der Pferde". Das wäre für mich das perfekte Pferdespiel.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 2.252.286