1.0 von 5 Sternen Nicht der Artikel den ich bestellt hatte, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Atran Velo Rex HV Hinterbauständer 24-28 Zoll verstellbar Montage 40mm (Misc.)
Über den abgebildeten Ständer kann ich eigentlich gar nichts sagen. Nach über einer Woche kam ein ganz anderer Ständer. Er stimmte mit der Abbildung überhaupt nicht überein. Als ich ihn reklamierte, gab ich dem Anbieter zu verstehen, daß ich einen kostenlosen Umtausch möchte. Das Geld ist mir zwar wieder zurücküberwiesen worden aber den richtigen Ständer habe ich bis heute noch nicht. Als nach einer Woche nichts kam, reklamierte ich dies beim Anbieter. Bis heute habe ich keine Ersatzlieferung bekommen. Selbst eine Benachrichtigung, zwecks Ersatz, habe ich nicht bekommen. Kein guter Service finde ich. Vielleicht hätte ich etwas für mehr Geld bestellen sollen. Dann hätte man sich etwas mehr angestrengt.

Ersteintrag: 14.07.2014 15:17:20 GMT+02:00
B. Erath meint:
Hallo, ich denke Sie haben hier die Produktbewertung mit Lieferantenbewertung verwechselt!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.08.2014 14:55:35 GMT+02:00
Neutralum meint:
Ja, aber der Rezensierer schreibt ja auch, dass er über das Produkt selbst nichts schreiben kann, da er das Original-Produkt nicht erhalten hat. Dazu kann er/sie nichts. Ich denke wenn "falsche" Produkte geliefert werden, so sollte das hier auch auf jeden Fall zur Sprache kommen, denn meine Erfahrungen bei Amazon sind inzwischen auch öfters so. Hier gibt es inzwischen viel zu viele Händler die meiner Meinung nach nicht ordentlich kontrolliert werden. Das ist schade, denn damit schadet sich Amazon selbst. Ich werde bei Amazon nicht mehr so viel bestellen aus genau diesen Gründen und habe meine Prime-Mitgliedschaft deshalb gekündigt.

Veröffentlicht am 21.08.2014 15:03:08 GMT+02:00
Neutralum meint:
Hallo, leider habe ich in den letzten 3-4 Monaten auch diese Erfahrungen gemacht, sogar wenn duch Amazon verschickt wurde. Es gibt hier inzwischen viel zu viele Händler die scheinbar von Amazon nicht genug überprüft werden.
Allerdings schreiben Sie ja, dass Ihnen das Geld erstattet wurde und dann können Sie auch nicht mehr mit einem Ersatzständer rechnen. Aber ist es ärgerlich wenn man diese Unannehmlichkeiten hat. Mein Tip. Kaufen Sie Fahrradzubehör doch bei dem Radhändler in Ihrer Nähe. Ist oft auch nicht teurer. Entgegen eines Kommentars sollte so etwas hier auch rezensiert werden, auch wenn es sich nicht direkt um das Produkt handelt. Es gibt aber auch noch eine Option den Händler zu beurteilen. Dann weiß man auch direkt um wen es sich handelt. Hier könnten wechselnde Händler stehen. Heute so morgen so. Leider. Da bestätigt das was ich oben schon geschrieben habe. Das habe ich schon öfters erlebt, wenn ich am nächsten Tag nach einer Bestellung bzw. Lieferung unter "Meine Bestellungen" geguckt habe, stand dort ein anderer Händler.

1.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

EUR 11,95 - EUR 12,99
Auf meinen Wunschzettel