Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Richtig gut........................., 15. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Nikon D 5100: Das Buch zur Kamera (Gebundene Ausgabe)
Um es vorweg zu sagen: Ich bin an sich kein positiver Rezensionsschreiber, weil ich der Auffassung bin, dass normalerweise ein gekaufter Artikel gut sein sollte, wenn ich auch gutes Geld dafür auf den Tisch lege.
Hier mache ich mal eine Ausnahme. Dieses Buch gefällt mir außerordentlich. Der Inhalt ist keine aufgeblähte Betriebsanleitung. Der Autor erklärt, gibt Tipps und begründet diese auch. Ich besitze von einem anderen Autor zur Nikon D 40 x ein Handbuch, welches unglaublich schnell nach Erscheinen der D 40 x auf dem Markt erschien. In dem Buch wurde eigentlich nur die Betriebsanleitung mit anderen Worten erklärt. Sowas brauche ich nicht.
Eine klare Kaufempfehlung von mir.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.03.2013 15:57:20 GMT+01:00
Ratte meint:
lol, sie haben den sinn von rezension einfach nicht verstanden..
Auch wenn etwas "gut" ist, kann man durchaus differenziert darstellen, was genau zum urteil "gut" geführt hat.
Aber schreiben sie mal weiter ihr genörgel.
Bei dieser rezension hatten sie wohl mal einen guten tag.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.03.2013 18:57:56 GMT+01:00
Quadro meint:
Ich habe weder Ihren Beitrag noch die Rezession verstanden.
Die Rezession stammt nicht von mir. Was soll das?

Top-Rezensenten Rang: 6.206.503