Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Geht auch live nicht, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Baptized (Deluxe Version) (Audio CD)
Ich war genauso enttäuscht, wie viele hier: Daughtry hat den Rock in die Schublade gepackt und den Mainstream Pop herausgeholt. Einzig der Titel-Song und I'll fight wissen zu gefallen. Ans Herz legen möchte ich allen noch die Acoustic-Version von "Waiting for Superman", das ist Gänsehaut pur und viel besser als die Album-Version. Am 9.3. dann spielte Daughtry in Hamburg, und wir entschlossen uns, trotz des schlechten Albums das Konzert zu besuchen. Dort spiegelte sich genau das wider, was man erwartet hatte. Die alten Songs machten richtig Spaß und bei den neuen Liedern sprang der Funke nicht über. Klang eher nach Nelly Furtado. Ich bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Leider scheint uns ein großartiger Rockmusiker abhanden gekommen zu sein.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 06.04.2014 21:39:39 GMT+02:00
Rounder6 meint:
Weder teile ich die Kritik über das Album noch die über die Live-Performance.
München war klasse und z.B. bei Battleship kam Gänsehautstimmung auf sowie ganz am Schluss bei Long Live Rock & Roll die Hütte gewackelt.
Wollte ich nicht vermisst haben.
Gruß, r6