Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

1.0 von 5 Sternen Spiel mit schwierigem Hammerkapitel, 24. Dezember 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Der Räuber Hotzenplotz (CD-ROM)
Spiel fängt nett an, aber schon nach kurzer Zeit kommt extrem schwierig zu lösende Aufgabe. Zumindest schaffen es meine 6 jährige Tochter und ich nicht die Sandkiste zuzunageln, weil wir mit dem Hammer immer daneben schlagen oder Seppels Finger treffen. Und nach 5 Fingertreffern muss immer wieder neu begonnen werden.
Weil wir auch keine Möglichkeit finden, dieses Kapitel zu überspringen, stecken wir fest, was verständlicherweise frustrierend ist.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 20.06.2013 14:52:07 GMT+02:00
Daniel Pfeil meint:
Also ein Buch wurde hier aber nicht bewerte....

Veröffentlicht am 02.12.2013 14:35:44 GMT+01:00
Reya meint:
Mir Räuber Hotzenplotz hat das wohl nichts zu tun.