2.0 von 5 Sternen Von Spezial-Antenne nicht viel zu merken, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: D-Link DIR-645/E Smart Beam Wireless-LAN Router (4x RJ45, 1000 Mbit/s, DHCP) (Personal Computers)
Ich dachte ich erreiche mit den besonderen Antennen in diesem Gerät auch besondere Empfangseigenschaften. Dem war leider nicht so. Hatte verschiedene Geräte per WLAN dran und mit einem iPod häufige Verbindungsabbrüche. Vorher hatte ich ein Linksys WRT54GL-DE, das war deutlich stabiler. Jetzt nutze ich ein TL-WDR4300, das scheint auch stabil zu laufen und vor allem eine größere Reichweite zu haben.

Ort: Freising, Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 4.379.283