3.0 von 5 Sternen wohl ganz gut für autodidakten im privatbereich, 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Einstieg in Visual C# 2010: Inkl. Visual Studio Express Editions (Galileo Computing) (Broschiert)
vielleicht ganz gut wenn man sich selbst ein wenig programmieren bei- bzw. näherbringen möchte um dann mal irgendwo ein paar funktionen mit ein paar fenstern laufen zu lassen.
ich wollte es für ein it-studium verwenden. aber da bei uns die dinge viel grundlegnder erklärt und behandelt werden und ich mir diese details noch mal näher anschauen wollte wurde ich in diesem buch leider nicht fündig. ich hab mir mal mit einem buch dieser serie dreamweaver beigebracht - und es war ganz ok um eine website zu kreieren, aber deshalb würde ich mich noch lange nicht webdesigner schimpfen. also wird man nach diesem buch wohl noch kein programmiere sein.
also ganz gut für den privatanwender und autodidakten. aber nicht geeignet wenn man c# von grund auf mit allen details kennen lernen möchte.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.08.2014 12:36:26 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.08.2014 12:36:37 GMT+02:00
Tobias Wehner meint:
Können Sie eine Alternative empfehlen, welche Ihren Ansprüchen genügt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.08.2014 23:02:52 GMT+02:00
aw meint:
hallo, leider nein. ich hab mich dann einfach auf meine vorlesungsunterlagen und die .net community verlassen... und natürlich learning by doing

Gebraucht & neu ab: EUR 17,25
Auf meinen Wunschzettel