wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Für Anwender ohne Html-Kenntnisse genau das Richtige!, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Web Designer 8 MX Premium (CD-ROM)
Hallo Zusammen,

bevor ich mir dieses Produkt gekauft habe, arbeitete ich bereits mit dem Web Designer 6, mit dem ich sämtliche Funktionen und die Oberfläche kennenlernen und anwenden konnte. Es hat zwar einige Zeit gedauert, bis ich meine erste eigene Homepage erstellt hatte, dafür habe ich sie jedoch selber erstellt und über den integrierten ftp-Zugang online gestellt.

Welche Funktionen nun neu sind, muss ich natürlich noch herausfinden, werde dies aber durch lerning by doing machen!

Da ich kein Webdesigner bin und über keine Html-Kenntnisse verfüge, habe ich mir dieses Programm zugelegt. Hiermit schaffe ich mir eine eigene Homepage und sehe sofort, wie meine Seiten im Web-Browser aussehen und wirken würde.

Ich kann dieses Produkt nur empfehlen, wenn man als PC-Anwender die Grundlagen drauf hat und sich nicht zu fein dafür ist, erstmal mit dem Programm "rumzuspielen", um die Funktionen kennenzulernen.

Optimal, wenn man selber eine Homepage erstellen möchte, um hier bares Geld einzusparen, das man in die eigentliche geschäftliche Tätigkeit investieren kann. Zudem hat man einen ganz anderen Bezug zur Homepage, die stets selber aktualisiert und ergänzt werden kann!

Viel Spass