Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen toll, aber Gurt zu lang, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: FredsBruder Umhängetasche Emmi Leder 33 cm (Textilien)
die rote Tasche ist total schön, sehr geräumig und praktisch zum über werfen. Leider finde ich den Gurt zu lang. Ich werde nun zum Lederhändler gehen und noch ne zusätzlich Öse einsetzen lassen, damit sie die richtige länge hat. sie hängt mir knapp unterm Po, das ist definitiv zu tief. Zusätzlich finde ich es noch schade das sie keine Schlüsselschlange hat, aber da sie echt wunderschön und weich und genau richtig in der Größe ist, behalte ich sie.

Nachtrag: mein örtlicher Lederwarenladen hat mir eine farblich passende Öse eingesetzt für 2,50 € und nun ist sie perfekt.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 6.125.164