5.0 von 5 Sternen Zeitlose Reise, 21. Juni 2002
Rezension bezieht sich auf: Legionäre (Re-Release) (Audio CD)
allso erst mal muß man sich ins Jahr 1983 zurück versetzten den da kam die Scheibe eigentlich raus ...damals als Vinyl .Für die damalige Zeit benutzte Michael Cretu die Modernsten Computer um diese Lieder ein zu spielen .Auf der CD sind viele Ohrwürmer wie z.b Zeitlose Reise ,Planet der verlorenen Zeit u.s.w .Allso für mich eine echt gute CD wie man es von Cretu nicht anderes kennt .Ich kann mir die schlechten Kritiken nur so erklären ,dass es sich um sehr junge Leute handelt und für ist diese 80er NDW Musik wohl nicht sehr hörenswert.....für mich jedoch schon :-)

Ersteintrag: 27.01.2014 11:00:04 GMT+01:00
Marco Finze meint:
Ich würde sagen, es liegt nicht am Alter sondern am Verständnis. Und heutzutage ist bei vielen das Verständnis von Musik und Text verloren gegangen. Und das ist sehr schade. Ich bin auch noch nicht so alt und ich liebe diese Scheibe und die Vinyl ist auch schon besorgt. ;-)

Ort: Mannheim, Baden Würtenberg Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 4.603.970