5.0 von 5 Sternen perfekt, aber..., 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: SAUGMEXX Pömpel Pümpel Saugglocke Abflussreiniger für Waschbecken
Ich habe mir diesen Pöbel bestellt, weil er einen robusten Eindruck macht und griffig wirkt. Ausprobieren konnte ich ihn bisher leider noch nicht. Komischerweise verschwindet meine Frau. Jeden Tag für ein paar Stunden damit im Bad um das Waschbecken zu reinigen. Also ich lass lieber mal einen Fachmann kommen, wenn es so schlimm um das Becken steht. Der Stress scheint auch ihr an die Substanz zu gehen. Die Beziehung leidet sehr darunter, seid dem wir den Pöbel haben und ein defektes Waschbecken. Vielleicht sollte ich den großen bestellen. Vielleicht klappt es dann besser.

Ersteintrag: 10.05.2014 20:49:31 GMT+02:00
Erhan Korkmaz meint:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir tun was wir können, für die Zufriedenheit unserer Kunden :)

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Ort: nürnberg