4.0 von 5 Sternen Splinter Cell - Double Agent, 15. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent (Videospiel)
Das Spiel an sich ist super. Auch die Story ergibt Sinn.
Das Einzige, und da muss ich dem obrigen Kommentar Recht geben, was nicht so prickelnd ist,
ist die Grafik...
Also ich glaube die Grafik war bei der PS2 besser als jetzt auf der PS3 ....
Ansonsten thumbs up!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.11.2012 19:12:41 GMT+01:00
Frankfurter meint:
Gibt es eigentlich auch Trophäen für dieses Spiel?
Ich finde nichts im Internet und bevor ich das Spiel kaufen will, wäre für mich interessant, ob und welche Arten von Trophäen es dafür gibt. Ich meine damit z.B. die Gold-, Silber-, Platintrophäe usw...... Eventuell auch Online-Koop-Trophäen?

MfG

Veröffentlicht am 28.01.2014 12:30:14 GMT+01:00
nostalomat meint:
Ja das stimmt!!! Die Grafik ist wirklich grauenhaft, sogar auf der alten Xbox ist sie um einiges besser!!!

EUR 39,95 EUR 13,79

Ort: Lennestadt, Deutschland