4.0 von 5 Sternen Robust und leicht, 16. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Festplattentasche für My Passport Essential (Personal Computers)
Ich nutze die Tasche für meine 2,5"-Festplatte von Western Digital/HP (ASIN B00466IEY8). Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, hat eine stabile Außenhülle und die Innenaufteilung macht Sinn: auf der einen Seite die Festplatte, die perfekt hinein passt und auf der anderen Seite das Kabel mit diversen anderen Kleinteilen.

Einen Punkt möchte ich aber doch anmerken: Warum braucht man eine Festplattentasche? Damit die Festplatte beim Transport geschützt ist. Dann aber stelle ich mir die Frage, warum bei der Amazon-Festplattentasche auf die Polsterung verzichtet wurde. Sicher: kleinere Stoße werden "abgewehrt", aber ein wenig Polsterung hätte man dieser Hülle ruhig spendieren dürfen.

Aufgrund des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses und der vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten gebe ich 4 Punkte.

Volker M.
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 10 REZENSENT)

Top-Rezensenten Rang: 8