5.0 von 5 Sternen Erfahrungsbericht, 13. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Hintergrundsystem 320cm breit und hohe verstellbar bis 260cm Kompakt und Mobiles (Elektronik)
Ich habe mir das Hintergrundsystem gekauft, weil ich als Hobbyfotograf an verschiedenen Orten Fotos mache. Diese ständige 'Extrem-Improvisation' der Hintergrundbefestigung war sehr nervig.
Obwohl wegen Stabilität sehr skeptisch, bin ich zwischenzeitl. sehr angetan. Es ist schnell auf- und abgebaut und in einer stabilen Tasche, in der jede Stange einzeln gesichert ist. Die variable Breite ist auch super, da min nicht immer den Platz hat.
Ich kann dieses System nur empfehlen. Hat meine Erwartungen in Bezug auf mobiität und stabilität voll erfüllt. Preis Leistung find ich ok.
Ich verwende übrigens als Hintergrund einfache Stoffbahnen aus dem Laden, oder Sofa-Überwürfe. Da diese keine Schlaufen haben, nehme ich doppelseitige Klebebandstücke, geplant sind Kletttbandringe. Dann brauch man nicht zu nähen ;-)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.07.2013 12:49:55 GMT+02:00
Hallo C. Drenckhahn, in der Produktbeschreibung steht nichts von einer variablen Breite nur von einer variablen Höhe.
Sie schreiben "Die variable Breite..."...
Wie kann man die Breite variabel einstellen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.08.2013 11:57:34 GMT+02:00
Kerstin meint:
indem man zB eine der Querstangen weglässt...