1.0 von 5 Sternen Finger weg von der Mumbi-Ledertasche!, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion) (Zubehör)
Schon beim Auspacken der vermeintlich recht hochwertigen Smartphone-Tasche breitete sich ein unerträglicher Geruch nach Chemikalien aus, der sich bei Berührung sofort auf die Hände übertrug. Auch das kurz in die Tasche gesteckte Telefon stank sofort. Auch tags darauf war der Gestank noch unverändert präsent. Dieser deutet womöglich auf für die Gesundheit bedenkliche Stoffe hin. Daher meine wörtlich zu nehmende Einschätzung: Finger weg davon!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.08.2013 08:47:34 GMT+02:00
Smarti.66 meint:
Ich besitze diese Hülle seit 14 Tagen und kann den intensiven und unangenehmen Geruch nur bestätigen. Da ich noch eine gebrauchte Schutzhülle von meinem S3 habe und die Maße ähnlich sind, benutze ich nun diese. Die aktuell hier gekaufte Hülle habe ich leicht geöffnet in einem gut belüfteten Raum zwischengelagert und hoffe, dass der Geruch irgendwann verfliegt.

Veröffentlicht am 13.08.2013 14:29:55 GMT+02:00
Sehr geehrte/r CGE,

vielen Dank für Ihre Produktbewertung.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Ihrem Artikel sehr. Selbstverständlich stehen wir als Hersteller für die Qualität und Funktionalität unserer Artikel gerade.
Wir möchten Sie bitten, sich mit uns direkt in Verbindung zu setzen, da wir davon überzeugt sind, für das von Ihnen beschriebene Problem eine schnelle und kulante Lösungen zu finden. Bitte teilen Sie uns dazu auch Ihre Bestellnummer mit oder senden uns die Amazon Bestellbestätigung, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.

Sie erreichen uns unter:

qualitaetssicherung@handynow.de