5.0 von 5 Sternen ist wiedermal gelungen!, 16. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Not With You (Audio CD)
auch wenn mir diesmal die Stimme von Moebius etwas fehlt, finde ich doch, dass Kyau vs. Albert mit Julie eine tolle Sängerin gefunden haben. Einige Mixe sind zwar anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig aber durchaus hörenswert, je nach Stimmung eben... Man sollte die Musik von Kyau vs. Albert nicht zu engstirnig sehen und erwarten, dass alles wie Outside oder Save me klingt. Ich finde, sie versuchen ihren Stil jedesmal zu erweitern und meiner Meinung nach ist das mit dem KvA Hard Dub Mix von NOT WITH YOU auch sehr gut gelungen!
Mein Urteil: für aufgeschlossene Trance-Liebhaber ein Muß! :-)