5.0 von 5 Sternen Und ich kann doch süß!, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Süßes aus der Landküche (Broschiert)
Bislang war ich der festen Überzeugung, die Dessertkunst nicht besonders gut zu beherrschen. Aber Harald Rüssel (ich bin ein großer Fan von Herrn Rüssel, seit ich ab und zu mal "Zwei Mann für alle Gänge" gesehen habe) hat mich eines Besseren belehrt! Das erste Rezept aus diesem wunderbaren Buch hat mich und meine Gäste komplett aus den Schuhen gehauen: Windbeutel mit warmen Beeren und Kaffeecreme. Etwas aufwändig, aber jeder einzelne Arbeitsschritt hat sich gelohnt, die Windbeutel schmecken herrlich! Und nun habe ich richtig Lust, noch mehr auszuprobieren. Beinahe schon in Vergessenheit geratene Kleinode aus Omas Küche (Griesflammeri! Apfelschlupfer!) stehen als nächstes auf dem Plan. Kaufempfehlung!