5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche (Zubehör)
Bauartbedingt macht das Flipcase das Handy schon dicker, aber bietet dafür auch im Gegenzug den Perfekten Schutz.
Dafür das ich mir um mein Galaxy Mini keine Sorgen mehr machen muss ist es auf jeden Fall wert.
Die Verarbeitung ist wirklich erstklassig und ich habe nichts qualitativ zu bemängeln.
Ich finde es ist eine sehr tolle Lösung die Klappe mit einem Magneten auf der Oberseite zu verschließen. Dies löst ein altes Problem bei Flipcases.
Wenn sie keinen Verschluss haben geht die Klappe immer von selber auf was stört und wenn sie wie bisher einen Verschluss, egal ob Magnet oder Druckknopf auf der Rückseite haben kann man nicht einfach wenn man angerufen wird vorne an der Klappe anziehen um sie aufzumachen.
Bei diesem Produkt hält die Klappe sehr gut und man kann einfach anziehen um sie aufzumachen. Für den Alltag wirklich ein Highlight!
Diese Lösung stört auch nicht das tolle Design des Produkts.
Wirklich ein absoluter Kauftipp!