5.0 von 5 Sternen Volle Mittelalter Frauenpower, 27. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Media Vita (Audio CD)
Vor diesem Debut muss man den Hut ziehen. Was die Mädels von Reincarnatus uns hier vorsetzen ist eines der besen Debuts der letzten Jahre, meiner Meinung nach.

Ein einzelnes Lied hervorzuheben ist fast unmöglich, jedes hat seinen ganz besonderen Reiz. Mal rockig, mal sanft entführen uns Reincarnatus in ihre Welt. Sehr schön finde ich auch die Abwechslung zwischen rockigen und ruhigen Stücken.

Zusammenfassend kann man sagen, dass die Mädels ihr Handwerk verstehen. Man darf gespannt sein was da noch folgt.

Für mich eines der Highlights dieses Jahr im Mittelalter - Sektor.

Ort: Riesa

Top-Rezensenten Rang: 3.940.812