4.0 von 5 Sternen schöne klavier-nebenbei-musik, 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: River Flows In You (MP3-Download)
habe die cd wegen der titelmusik zur biss-reihe für meine frau gekauft, als download.

das betreffende lied ist echt wunderschön, die cd hat mich selbst bis zur halbzeit echt angenehm gefesselt, dann bleibt es zwar immernoch schön, aber der unterhaltungsfaktor geht richtung einschlafen. ich selbst finde, dass sich diese cd insgesamt nicht aus der masse von soloklavier-cds abhebt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.02.2012 14:31:11 GMT+01:00
Vicky meint:
Unglaublich wie tief verankert die Meinung darüber ist, dass "River flows in you" aus der Biss-Reihe stammt. Dieses Stück war nie ein Teil davon und wird hoffentlich meiner Meinung nach da niemals drin erscheinen. Dafür habe ich die Stücke von Yiruma viel zu gerne :)
Dies ist das richtige Lied von Edward an Bella: http://www.youtube.com/watch?v=L40zX0Ui3TA

Auf meinen Wunschzettel