Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Völlig Unnötig, 29. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Shadowmaker Ltd. (Audio CD)
als ich von einer reunion hörte war ich hin- und hergerissen.aber ich freute mich letztendlich über die rückkehr.in der hoffnung,es geht wieder mehr richtung pile of skulls/death or glory(liebe auch alles bis zum masquerade).
auch zudem herr kasparek mehrmals äusserte DAS BESTE RUNNING WILD ALBUM SEIT LANGEM,WENN NICHT "DAS BESTE" geschrieben zu haben.und hier werd ich sauer:wie kann man nach alben wie pile of skulls/death or glory alben wie victory/brotherhood rausbringen,dann ne auflösung der band,dann ne reunion mit so waghalsigen aussagen und zu guter letzt so ein langweiliges und unkreatives album rausbringen?ich rieche da geldinteressen...oder rolf wollte nen neuen plattenvertrag um die alten alben wieder neu rauszubringen(was ich noch teilweise nachvollziehen kann.denn wenn ich als künstler solche werke wie er in frühen jahren geschaffen habe,dann will ich,dass die in 200 jahren auch noch erhältlich sind.denke,dass war der plan hinter dem ganzen)...
aber so sprüche zu bringen mit so nem schwachen/schlechten album im gepäck....pfffttttt.....
dann lieber als legende in den köpfen der leute bleiben(denn dass sind sie!!!!gott rolf,hast du eigentlich ne ahnung wieviel deine früheren sachen den deutschen metallern (ach was,weltweit)bedeuten???auch heute noch....und dann schießt du dich auf so peinliche art und weise selbst ab....hör dir doch mal selbst deine alten sachen an.und vergleich es mit neuem.na,fällt dir was auf?alles,wofür die leute euch geliebt haben ist nicht mehr vorhanden.keine power,keine gänsehautmelodien,kein bombast,NULL atmosphäre....einfach nichts...wie kann man selbst mit dem ergebnis des neuen alöbums zufrieden sein?)

das neue album hätte sicherlich musikalisch wenig beachtung gefunden,wenn nicht running wild drüber stehen würde...aber mit den running wild stücken wie wir alle sie in den herzen tragen hat das alles nichts zu tun...lediglich rising on the tide konnte ich mir schönhören.was besonderes ist der song aber nicht und der rest des albums ist unnötig oder plätschert vor sich hin....
sorry,rolf,dass war mal nix...

bevors weiterhin nur noch so peinlich wird solltest du die band auflösen!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen